Fachgeschäfte

Bereits im Jahr 2004 startete ETERNA mit Shop-in-Shops und Stores, um mit einem ganzheitlichen Markenauftritt an den Points of Sale präsent zu sein. Bis dato mehr als 280 Shop-in-Shops im Bereich Hemden, über 80 im Segment Blusen, 50 von ETERNA selbst betriebene Retail-Stores sowie vier weitere mit Handelspartnern zeugen vom Erfolg.

Das soll auch so bleiben: 2015 lancierte das Passauer Unternehmen die nächste Einrichtungs-Generation und zeigt, dass es nicht nur in der modischen Weiterentwicklung der Hemden und Blusen, sondern auch in punkto Präsentation mit der Zeit geht. Schließlich möchten die Konsumenten von heute immer wieder aufs Neue überrascht, animiert und überzeugt werden.

Genau das gewährleistet das System, das ab sofort für alle neuen ETERNA Monobrand-Stores, Franchise- sowie Shop-in-Shop-Lösungen zum Einsatz kommt.

ETERNA Brand Stores inszenieren die Produkte bis ins Detail. Ein zeitlos-moderner Stil mit natürlich warmen und emotionalen Materialien und eine klare Übersichtlichkeit lassen Kunden eintauchen in die meisterhafte ETERNA-Welt. Beste Stil- und Fachberatung ist dabei nur selbstverständlich.